Der Aufpasser            Le Gardien

 

Antares (Tari) des Tourbillons Poilus
Briard (*12.10.2009)

 

nach einer kurzen Zeit ohne festen Aufpasser, konnte dieser Posten zu unser aller Freude per 21. März 2012 mit Antares besetzt werden.
Das Einleben in seinen neuen Job meistert er bestens und fühlt sich hier schon ganz Zuhause! Klar, es gibt immer noch etwas zu lernen und der Aufgabenbereich ist Vielseitig - aber der Start bei uns ist dem grossen Kerl mit ganz viel Herz und Energie gut geglückt - wir freuen uns auf viele gemeinsame Tage!


mein liebstes Tempo: Vollgas :)



ab und an, schaue ich auch mal zurück, was Frauchen denn eigentlich will ;)

 


etwas aus meinem Familienalbum:
Mein Papa Angus ist leider verstorben *snüff* - Ein paar Infos über ihn gibt es HIER


Meine Mama Isabell: (mehr zu meiner Mama und meinen Geschwistern gibt es HIER)

Familienfoto - ohne mich: (Schwester Amelie, Mama Isabell; Bruder Armageddon, "Tante" Ashanti)

Schwesterchen Avelina